• Jobs Job bei Optipack GmbH

Mitarbeiter Lager / Logistik (m/w)

Optipack GmbH

Aretsried Raum Augsburg

Einkauf / Logistik

Aretsried Raum Augsburg

Mitarbeiter Lager / Logistik (m/w) Optipack GmbH Aretsried Raum Augsburg Sie sind verantwortlich für die Erfassung sowie das Ein- und Auslagern von Fertigwaren; Sie kontrollieren den Wareneingang von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen von Lieferanten und dem Zwischenlager.

Was Uns Ganz Nach Vorne Bringt Technologisches Know-how Eine Hohe Schlagzahl - Und Gestandene Persönlichkeiten Die Im Umkämpften Markt Für Lebens­mittel­verpackungen Etwas Bewegen Wollen Mit Diesem Einsatz Tragen Wir Entscheidend Zum Erfolg Der Unternehmensgruppe Theo Müller Bei - Und Haben Immer Noch Appetit Auf Mehr So Etwas Könnte Auch Ihnen Schmecken Dann Packen Sie Bei Am Standort Aretsried Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mit An Mitarbeiter Lager/logistik (m/w) Für Sie: Eine Echte Herausforderung Sie Sind Verantwortlich Für Die Erfassung Sowie Das Ein- Und Auslagern Von Fertigwaren Sie Kontrollieren Den Wareneingang Von Roh- Hilfs- Und Betriebsstoffen Von Lieferanten Und Dem Zwischenlager Sie Kümmern Sich Um Den Warenausgang An Fremdkunden Und An Das Zwischenlager Auf Anforderung Versorgen Sie Die Produktion Zuverlässig Und Zügig Mit Roh- Hilfs- Und Betriebsstoffen Für Uns: Die Perfekte Verstärkung Sie Besitzen Einen Staplerführerschein Sowie Die Dazugehörige Fahrerfahrung Sie Haben Gute Pc-kenntnisse (idealerweise Im Lager-wms-system) Flexibilität Einsatzbereitschaft Selbstständigkeit Sowie Entscheidungsfähigkeit Setzen Wir Voraus Die Schichtarbeit Im Vierschichtsystem Sind Sie Gewohnt Bringen Sie Den Willen Und Das Können Mit Dann Geben Wir Ihnen Die Möglichkeit Nicht Nur Den Erfolg Unseres Unternehmens Zu Gestalten Sondern Auch Ihren Eigenen Attraktive Bezahlung Und Zusatzleistungen Inklusive Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Auf Die Stellenreferenz 20150340 Wir Freuen Uns Auf Sie Muellergroupcom/karriere Logistikmitarbeiter Lagermitarbeiter Lagerarbeiter Logistiker Staplerfahrer Stapler Fachkraft Für Lagerlogistik Lagerlogistiker Fachlagerist Müller Milch Müllermilch Müller-Milch Mitarbeiter Lager / Logistik (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Erfassung Sowie Das Ein- Und Auslagern Von Fertigwaren Sie Kontrollieren Den Wareneingang Von Roh- Hilfs- Und Betriebsstoffen Von Lieferanten Und Dem Zwischenlager Aretsried Raum Augsburg

Mitarbeiter Lager / Logistik (m/w)
   Optipack GmbH (Aretsried Raum Augsburg)

Spezialist Produktionsplanung / Materialwirtschaft (m/w)
   Optipack GmbH (Leppersdorf Raum Dresden)

Warehouse employee
   Amazon (Tailfingen)

Chemietechniker als Quality Engineer / Qualitätsmanagement (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Inbetriebnehmer:in (m/w/d)